ENE MENE, 1 2 3
Deine perfekte Brille fliegt zu dir herbei -
Hex Hex! Keine Retouren, Entscheidungsschwierigkeiten oder Fehlkäufe mehr. Egal wo du gerade bist - auf der Couch, am Strand, im Home-Office oder auf einem anderen Stern - mit unserer magischen Fernberatung bekommst du bei uns die gleiche Beratung wie vor Ort. Ganz ohne Stress, mit ganz viel Spaß und Leichtigkeit. Am Ende machen meistens 1-3 Brillen das Rennen und deine Aufgabe ist es dich nur noch für deine neue Lieblings-Brille zu entscheiden. Eine Mene, eins zwei drei...
Wir möchten, dass du dich beim Termin wohlfühlst, daher bieten wir verschiedene Varianten an:
- VIDEO
- DAUER: ca. 20-40 Minuten
-
OHNE Glas Beratung (Bestellung von individuellen Gläser mit oder ohne Sehstärke dennoch möglich)*
2. VIDEO+
- DAUER: ca. 30-60 Minuten
-
MIT Glas Beratung (Bestellung von individuellen Gläser mit oder ohne Sehstärke verbindlich)**
3. CALL
- DAUER: ca. 20-30 Minuten
- OHNE Glas Beratung (Bestellung von individuellen Gläser mit oder ohne Sehstärke dennoch möglich)*
- Bild vom Gesicht vorab erforderlich***
4. CALL+
- DAUER: ca. 20-50 Minuten
- MIT Glas Beratung (Bestellung von individuellen Gläser mit oder ohne Sehstärke verbindlich)**
- Bild vom Gesicht vorab erforderlich***
* VIDEO oder CALL - keine ausführliche Glas Beratung inbegriffen. Die Bestellung von individuellen Gläser mit oder ohne Sehstärke ist dennoch möglich. Voraussetzung: aktueller Sehtest, der deine richtigen Sehwerte erfasst.
** VIDEO+ oder CALL+ - ausführliche Glas Beratung inbegriffen. Die Bestellung von individuellen Gläser mit oder ohne Sehstärke ist somit verbindlich. Voraussetzungen dafür sind, dass wir deine aktuellen Sehwerte haben oder du einen aktuellen und offiziellen Sehtest hast, der deine richtigen Sehwerte erfasst.
*** Wenn du die Videofunktion nicht nutzen möchtest, brauchen wir vor unserem Termin von dir mindestens ein Bild, auf dem wir ungefähr deine Gesichts- und Kopfproportionen erkennen können, um dir unsere auf dich angepasste Beratung gewährleisten zu können. Schreib uns dazu gerne deinen Instahandle in die Bemerkungen bei der Terminreservierung oder schicke uns ein Bild von dir mit deinem Termin über WhatsApp oder Mail.
Hier geht's direkt zum Buchungstool.
Welche Infos benötigen wir?
Um uns auf deine individuellen Bedürfnisse vorzubereiten, bitten wir dich, die folgenden Infos deines Wunschzettels bei der Terminanfrage in die Bemerkungen zu schreiben:
- Dein Terminvarianten-Wunsch
- Brille oder Sonnenbrille
- Individuelle Design Wünsche
- Mit oder ohne Sehstärke
Bei Sehstärke:
- Deine aktuellen Sehbedürfnisse (Beispiele: Ferne, Nähe, Arbeitsplatz, Gleitsicht, allererste Brille)
- Die Werte deines aktuellen Sehtests oder Brillenpasses, wenn vorhanden
Du möchtest gerne einen Termin vereinbaren? Dann kannst du das ganz einfach über unser Termintool machen:
Bei Fragen melde dich gerne bei uns:
WhatsApp: 0177 44 222 76
E-Mail: hello@teyeger.de
MINI FAQ
Ist der Kauf einer Brille bei einer Fernberatung verbindlich?
Deine Intention sollte sein, eine neue Brille zu kaufen. Für einfache Inspiration und Fragen stehen wir dir per Mail, WhatsApp, Anruf oder auf unseren sozialen Medien zur Seite. Bei extremer Unsicherheit, die sich während unseres Beratungsgespräches nicht legt, sind wir natürlich kulant und finden immer eine Lösung. Die Unsicherheiten lösen sich in 99,9% Fällen meistens in Luft auf. Hex hex. :)
Was kommt nach der Termin Anfrage?
Sobald deine Anfrage bei uns eingegangen ist, bekommst du eine Bestätigungsmail mit deinem Termin und allen Infos, die du für den Termin brauchst. Wir kontaktieren dich dann zur vereinbarten Zeit in deiner gewünschten Variante.
Was passiert wenn ich meinen Termin nicht einhalten kann?
Zeit ist unsere wertvollste Währung, also lass uns nicht so lange warten, falls du den Termin nicht wahrnehmen kannst, denn auch die Vorbereitung auf deinen Termin kostet uns Zeit.
Kann ich mir meine TOP 3 Auswahl an Brillen nach Hause schicken lassen?
Die Fernberatung dient dir als professionelle Begleitung zu deiner für dich perfekt geeigneten Brille. Um CO2 einzusparen und dir die Entscheidung leichter zu machen, bitten wir dich abzuwägen ob dies wirklich nötig ist. Falls ja, senden wir dir natürlich deine Auswahl kostenfrei nach Hause, damit du sie anprobieren und final entscheiden kannst.