ENE MENE, EINS ZWEI DREI

Deine perfekte Brille fliegt zu dir herbei -

Hex Hex! Keine Retouren, Entscheidungsschwierigkeiten oder Fehlkäufe mehr. Egal wo du gerade bist, ob im Supermarkt, auf der Couch, am Strand, im Home-Office oder auf einem anderen Stern - mit unserer magischen Fernberatung bekommst du bei uns die gleiche Beratung wie vor Ort. Ganz ohne Stress, mit ganz viel Spaß und Leichtigkeit. Am Ende machen meistens 1-3 Brillen das Rennen und deine Aufgabe ist es nur noch dich für deine neue Lieblings-Brille zu entscheiden. Eine Mene, eins zwei drei...

Du möchtest einen Termin vereinbaren? Schicke uns über WhatsApp oder Mail mit dem Betreff „Ene Mene, eins zwei drei“ und eine von fünf individuellen Ergänzungen:

  1. Ene Mene, eins zwei drei VIDEO
  2. Ene Mene, eins zwei drei VIDEO+
  3. Ene Mene, eins zwei drei CALL
  4. Ene Mene, eins zwei drei CALL+
  5. Ene Mene, eins zwei drei CHAT

 

      1. VIDEO

  • DAUER: ca. 20-40 Minuten 
  • OHNE Glas Beratung (Bestellung von individuellen Gläser mit oder ohne Sehstärke dennoch möglich)*
  • Termin erforderlich

     2. VIDEO+

  • DAUER: ca. 30-60 Minuten 
  • MIT Glas Beratung (Bestellung von individuellen Gläser mit oder ohne Sehstärke verbindlich)**
  • Termin erforderlich

     3. CALL

  • DAUER: ca. 20-30 Minuten  
  • OHNE Glas Beratung (Bestellung von individuellen Gläser mit oder ohne Sehstärke dennoch möglich)*
  • Bild vom Gesicht vorab erforderlich***
  • Termin erforderlich

     4. CALL+ 

  • DAUER: ca. 20-50 Minuten 
  • MIT Glas Beratung (Bestellung von individuellen Gläser mit oder ohne Sehstärke verbindlich)**
  • Bild vom Gesicht vorab erforderlich***
  • Termin erforderlich

     5. CHAT

  • OHNE Glas Beratung 
  • kein Termin erforderlich****

 

* Du hast dir VIDEO oder CALL gebucht und brauchst also keine Glas Beratung von uns. Die Bestellung von individuellen Gläser mit oder ohne Sehstärke ist dennoch möglich. Voraussetzungen dafür sind, dass wir einen aktuellen Sehtest, der deine richtigen Sehwerte erfasst, bereits vorliegen haben. Wenn du ein*e Neukund*in bist und wir dich und deine speziellen Seh-Bedürfnisse noch nicht kennen, solltest du wissen durch welche Gläser du gerade schaust und welche du aktuell für deine Bedürfnisse brauchst. 

 ** Du hast dir VIDEO+ oder CALL+ gebucht und benötigst also auch eine Glas Beratung von uns. Die Bestellung von individuellen Gläser mit oder ohne Sehstärke ist somit verbindlich. Voraussetzungen dafür sind, dass wir deine aktuellen Sehwerte haben oder du einen aktuellen und offiziellen Sehtest hast, der deine richtigen Sehwerte erfasst, die du an uns weiterleiten kannst. 

 *** Wenn du die Videofunktion nicht nutzen möchtest, brauchen wir vor unserem Termin von dir mindestens ein Bild, auf dem wir ungefähr deine Gesichts- und Kopfproportionen erkennen können, um dir unsere auf dich angepasste Beratung gewährleisten zu können.

 **** Bei unserer Chat Beratung brauchst du keinen Termin. Diese Form von Beratung ist für die, die bereits ein bestimmtes Modell im Kopf haben oder um konkrete Fragen zu Brillenmodelle, Preise, Liefertermine zu beantworten und direkte Bestellungen abzuwickeln. 

 

WhatsApp:   0177 44 222 76

E-Mail:         hello@teyeger.de

 

PS: Wir arbeiten an einem automatisierten Buchungssystem. Bis dahin freuen wir uns über jeden einzelnen Termin, bei dem wir dich kennenlernen dürfen.

 

MINI FAQ

 

Wieso habt ihr keinen klassischen Onlineshop für Brillen und Sonnenbrillen? 

Wir haben uns für eine persönlichere Variante entschieden und unsere magische Fernberatung konzeptionell ausgebaut. Deine Wunschzettel werden hiermit direkt eingelöst und damit mühselige Retouren, Transportwege, Entscheidungsschwierigkeiten oder Fehlkäufe umgangen. 

 

Ist der Kauf einer Brille bei einer Fernberatung verbindlich? 

Deine Intention sollte sein, eine neue Brille zu kaufen. Für einfache Inspiration und Fragen stehen wir dir per Mail, WhatsApp, Anruf oder auf unseren sozialen Medien zur Seite. Bei extremer Unsicherheit, die sich während unseres Beratungsgespräches nicht legt, sind wir natürlich kulant und finden immer eine Lösung. Aber die Unsicherheit löst sich in 99,9% Fällen in Luft auf. Hex hex. :)

 

Wie läuft die Termin Anfrage ab?

Um es so stressfrei wie möglich zu halten, kannst du direkt bei deiner Terminanfrage deinen Wunschzettel mit Vor-und Nachname schreiben: 

  • Brille oder Sonnenbrille
  • Individuelle Design Wünsche
  • Deine Sehbedürfnisse (Beispiele: Ferne, Nähe, Arbeitsplatz, Gleitsicht, allererste Brille)
  • Mit oder ohne Sehstärke
  • deinen aktuellen Sehtest oder Brillenpass als Screenshot mitschicken 
  • Deine Terminvorschläge, an denen du Zeit hast
  • Deine Handynummer für die Fernberatung

Achte bitte drauf, dass dein Wunschzettel immer mit dem Betreff Ene Mene, eins zwei drei und deiner gewünschten Kommunikation anfängt. (Beispiel: Ene Mene, eins zwei drei VIDEO)

 

Was kommt nach der Termin Anfrage?  

Sobald deine Anfrage bei uns eingegangen ist, gleichen wir deine Terminvorschläge mit unseren ab und melden uns entweder mit einer Bestätigung oder einem neuen Terminvorschlag. Vor dem Termin selbst, werden wir dich mit einer Kulanz von 10 Minuten anrufen. 

 

Was passiert wenn ich meinen Termin nicht einhalten kann? 

Zeit ist unsere wertvollste Währung, also lass uns nicht so lange warten, falls du den Termin nicht wahrnehmen kannst, denn auch die Vorbereitung auf deinen Termin kostet uns Zeit. 

 

Kann ich mir meine TOP 3 Auswahl an Brillen nach Hause schicken lassen? 

Die Fernberatung dient dir als professionelle Begleitung zu deiner für dich perfekt geeigneten Brille. Um CO2 einzusparen und dir die Entscheidung leichter zu machen, bitten wir dich abzuwägen ob dies wirklich nötig ist. Falls ja, senden wir dir natürlich deine Auswahl kostenfrei nach Hause, damit du sie anprobieren und final entscheiden kannst.