GIVENCHY

Der Name hinter der bewundernswerten Brand lautet Hubert James Taffin de Givenchy. Sein Interesse an Stoffen und Schnitten hat Givenchy quasi quasi von seiner Mutter geerbt. Schon von klein auf entwickelte er ein Gespür für Mode und Trends. Mit gerade einmal zehn Jahren besuchte der junge Hubert die Weltausstellung 1937 in Paris, wo er sich in die Mode-Metropole verliebte.
Der weitere Lebenslauf des Nachwuchsdesigners stand seitdem geschrieben.

It look like The Godfather, whenever we ball, baby
I'm all up in Bal Harbour, Givenchy and Balmain

rappt Tory Lanez in seinem Hit Bal Harbour und stellt damit klar, wie der Look aussehen muss, wenn man wie der Pate über den bekanntesten Fashion-Strip Floridas flaniert. Das Motto lautet dort See and be seen und um nicht negativ aufzufallen, kleidet man sich dort lieber très chic, très français. Und wie?
Mit Givenchy!

Diese französische Marke erfreut sich bereits seit Generationen weltweit größter Beliebtheit. Das liegt vor allem an den schmalen Silhouetten, der klaren Linienführung und nicht zuletzt dem Ausdruck von Eleganz und Feminität.
Diesem Stil entsprechen auch die Givenchy Brillen, die als erstklassiges Accessoire gehandelt werden. Sie stehen für einen noblen Look und satte Farben mit kontrastreichen Nuancen. Das Ergebnis: Ein urbaner Mix aus eleganter Luxus in Form des Pariser Street-Styles.

Die Givenchy Brillen Auswahl ist unendlich wie das Universum und dehnt sich permanent aus. Von auffallend coolen eleganten Modellen über spaßige Modelle direkt aus dem 3D-Drucker ist alles dabei.