JIMMY CHOO

Lifestyle - no stylist
Louboutin, Jimmy Choo, that's on you

rappt der New Yorker Fashionista French Montana auf dem Track No Stylist feat. Drake. Was er damit meint, ist offensichtlich. Wer Fashion oder Modeaccessoires der Marken Louboutin oder Jimmy Choo trägt, könnte für einen Stylisten gehalten werden. Doch bei French und Drake hat der Style nichts mit einer Tätigkeit in der Modebranche zu tun, sondern ist einfach nur purer Lifestyle.

Jimmy Choo zeichnet sich durch einen ausgeprägten Sinn für Glamour und Wagemut aus. Die britische Marke ist als Spezialist für Luxus-Accessoires weltweit führend. Berühmt für ihre Schuhe mit Kultstatus, glamourösen Accessoires und "Made in Italy", erzählt die Eyewear von Jimmy Choo eine starke Markenstory in enger Verbindung zu den meistverkauften Schuhen und Taschen der Marke.

Besonderer Beliebtheit erfreuen sich nicht nur coole Sonnenbrillen von Jimmy Choo, sondern auch auch klassische Sehbrillen von Jimmy Choo. Man sagt ihm nach, das er jedem Look einen Hauch Glamour verleiht. Das liegt nicht zuletzt daran, dass die Brillengestelle oft verziert sind und somit auch im Winter um die Wette funkeln.