PERSOL

Persol ist eine der ältesten Marken für Brillen. Seit 1926 verzaubern die Italiener die Welt mit Eyewear der Spitzenklasse. Dieses Durchhaltevermögen alleine ist schon beachtenswert – allerdings ist dieser Erfolg angesichts ihres Anspruchs an Qualität und Stil auch nicht wirklich verwunderlich. Von Persol geht diese unwiderstehliche Magie aus, die von einem Mix aus zeitlosem Design und erlesenem Luxus lebt. Nicht zuletzt deshalb wundert es auch niemanden, dass Brillen von Persol von Stilkonen wie Steve McQueen getragen wurden oder in Topfilmen wie Casino Royale zu sehen waren – immerhin ist auch James Bond so etwas wie der Inbegriff von stilsicherem Auftritt.

Wer also im Sommer auf den großen Auftritt wert legt, der ist mit Brillen von Persol bestens beraten. Die neue Kollektion überzeugt aber nicht nur durch maximale Stilsicherheit, sondern vor allem durch Komfort und perfekte Qualität. Der Name Persol ist nicht umsonst aus dem Italienischen „für die Sonne“ entnommen: Wenn bei Persol Brillen Liebe zum Design und technische Perfektion aufeinander treffen, erhält man ein Produkt, das in jeder Hinsicht sein Geld wert ist. Perfekte Handarbeit, viel Tradition und Erfahrung und natürlich kunstvoll in Szene gesetzte Zeitlosigkeit haben Persol zu einer Institution der Branche gemacht. Die Experten für Eyewear, die sich von Anfang an nur auf die Entwicklung und das Design von Brillen konzentriert haben, waren für die Branche immer richtungsweisend