POLICE

Police, die De Rigo Vision Hausmarke, wurde in Italien 1983 als Unisex-Brille auf den Markt gebracht. Police kombiniert Formen, Materialien und Detailreichtum aus Fashion und Street-Style zu einem unverwechselbaren, charakteristischen Look. 

Der Name ist kein Zufall. Er zielt auf die Phantasie und Träume, besonders die der jungen Generation. Er bietet eine völlig neue Perspektive. Über den Horizont hinaus und gegen den Trend. Der Name erinnert sowohl an den amerikanischen „on the road-Lifestyle“ als auch an den starken städtischen Geist der Stadt aller Städte: New York.

Internationale Police-Markenbotschaftler waren außer Lewis Hamilton, Bruce Willis, George Clooney, David Beckham, Antonio Banderas und Fußballstar Neymar Jr.
Sie alle haben die Police-Werte und den Stil weltweit interpretiert und geäußert. Dank seiner im Laufe der Jahre konsolidierten Identität und Markenposition hat Police ein breit gefächertes Lifestyle-Konzept entwickelt, das heute auch Düfte, Armbanduhren, Schmuck und kleiner Lederartikel einschließt.